Wie man Köchin Komplett Selbstgemachte Mais-Tortillas - Mit Tipps und Tricks
Selbstgemachte Mais-Tortillas.
Mutter. Selbstgemachte Mais-Tortillas sehr gut geeignet, um mit der Familie und Verwandten zu essen. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst kochen Selbstgemachte Mais-Tortillas using 4 zutaten und 2 zubereitung. So erreichen sie das.
Zutaten für Selbstgemachte Mais-Tortillas
- Es ist 2 Tassen von Maismehl.
- Erforderlich 1 TL von Salz.
- Brauchen 1 1/3 Tassen von warmes Wasser.
- Brauchen von Frischhaltefolie und eine Tortillapresse.
Selbstgemachte Mais-Tortillas Zubereitungsschritte
- Maismehl, Salz und Wasser vermischen, am besten erstmal mit einem Holzstäbchen, dann mit den Händen zu einem Teig kneten. 1 h ruhen lassen. Die Tortillapresse mit Frischhaltefolie auf beiden Seiten auskleiden. Aus dem Teig golfballgroße Bällchen formen, mittig auf die Presse legen und einmal runterdrücken..
- Vorsichtig von der Folie lösen und in einer Pfanne ohne Fett von jeder Seite ca. 1 min backen. Ich mache das mit zwei Pfannen, damit es etwas schneller geht. Die Tortillas dann am besten in ein kleines Körbchen oder so legen, entweder mit einer Serviette abdecken oder bei sehr niedriger Temperatur im Ofen warmhalten. Et voila, wunderbare Mais-Tortillas für euren perfekten Tacoabend!.
Comments
Post a Comment