Wie man Köchin Angenehm Chili Con Carne - Schmecken Garantiert Allen!
Chili Con Carne.
Hallo. Chili Con Carne sehr gut geeignet, um mit der Familie und Verwandten zu essen. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst haben Chili Con Carne using 18 zutaten und 3 zubereitung. So erreichen sie das.
Zutaten für Chili Con Carne
- Du brauchst 2 von Große Speisezwiebeln.
- du musst von Sonnenblumenöl oder Rapsöl.
- Sie brauchen 3 Packungen (je 250g) von Hackfleisch gemischt (halb/halb).
- Es ist von Knoblauch.
- Brauchen 6 Esslöffel von Tomatenmark (2-fach konzentriert).
- du musst 3 von Paprikaschoten (Rot).
- Bereiten 1 l von Brühe.
- Brauchen 3 Dosen von Kidneybohnen.
- Du brauchst 3 Dosen von Mais.
- du musst von Salz.
- Muss von Pfeffer (Schwarz).
- Notwendigkeit von Cayennepfeffer.
- Es ist von Paprikapulver, edelsüß.
- Es ist von Chilipulver.
- du musst von Chilischote.
- Sie brauchen von Zucker.
- Bereit von Tabasco.
- Notwendigkeit von Schmand.
Chili Con Carne Anleitung
- Das ganze ist für 12 Personen und super lecker! Zuerst Zwiebeln in ganz kleine Würfel schneiden und anbraten mit Sonnenblumenöl, bis das ganze Farbe bekommt und anfängt zu riechen. Sind die Zwiebeln angebraten und haben Farbe dann kann auch schon das Hackfleisch dazu, sollte es für mehr Personen sein, mehr Hackfleisch verwenden. Das ganze gut anbraten. In der Zwischenzeit während dem Anbraten nun Tomatenmark dazu gegeben und ordentlich verrühren..
- Danach wird gleich der Knoblauch gepresst oder gehackt. 1 Zehe pro Person. Nun kommen wir zum Abschmecken nachdem das ganze eingekocht ist. Das Würzen ist je nach gewünschtem Schärfegrad variierbar. Dann kommt natürlich auch die frische Paprika dazu, schön in Würfel schneiden, etwa in der Größe der Kidneybohnen und dazu geben. Sollte es zu wenig kochen und zu trocken wirken einfach ein bisschen Brühe dazu..
- Dann abschmecken und am besten einen Tag stehen lassen, weil es am nächsten Tag komplett durchgezogen ist und am besten schmeckt. Dazu kann man gerne auch etwas Schmand essen. Guten Appetit!.
Comments
Post a Comment