Rezept: Geschmackvoll Nudeln in Tomatensoße Vegan - Das beliebteste Rezept
Nudeln in Tomatensoße Vegan. Vegan essen muss nicht kompliziert und aufwendig sein! Nudeln in Tomatensauce sind besonders bei Kindern heiß begehrt. Nudeln mit Tomatensauce, Basilikum und Parmesan vermengen und servieren.
Spaghetti mit Tomatensoße: Sind Spaghetti und Co eigentlich vegan? Spaghetti gehören eindeutig zu den beliebtesten Gerichten in Europa. Das gilt natürlich auch für Nudeln in Tierform, zum Beispiel die bekannten "Farfalle"-Nudeln (in Schmetterlingsform) und auch für "Zoo". Mutter. Nudeln in Tomatensoße Vegan sehr gut geeignet, um mit der Familie und Verwandten zu essen. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst kochen Nudeln in Tomatensoße Vegan using 7 zutaten und 10 zubereitung. So erreichen sie das.
Zutaten für Nudeln in Tomatensoße Vegan
- Du brauchst 1 Hand voll von Spaghetti (Ca. 1/2 Packung).
- Erforderlich 1 von Tube Tomatenmark.
- Bereiten 1 1/2 EL von Gemüsebrühe.
- Vorbereiten 2 von Knoblauchzehen.
- Notwendigkeit 1 Hand voll von Erbsen.
- Brauchen 1,5 L von Kochendes Wasser.
- Erforderlich 2 EL von Margarine.
Dadurch dass wir Hartweizen-Nudeln genutzt haben, ist das ganze auch natürlich Vegan. Niemand wusste, dass der Kartoffelsalat vegan war, alle mochten ihn und jeder hatte sich lieb. Dann rief plötzlich der Grillmeister: „Möchte noch jemand eine vegane Wurst?" „In erster Linie nur Gras, Rindenmulch und Nudeln mit Tomatensoße." Das ganze Rezept ist sehr simpel: Nudeln mit einer leckeren, fruchtigen Tomatensoße in der die Bällchen schwimmen. Dabei sind die Hackbällchen sehr würzig und leicht scharf, was das ganze Essen gut abrundet.
Nudeln in Tomatensoße Vegan Anleitung
- In einen Topf kommen die 2 EL Margarine, die du zum Schmelzen bringst..
- Die 2 Knoblauchzehen winzig klein hacken oder pressen und mit in den Topf werfen, bis die Margarine sich etwas dunkler verfärbt..
- 2 Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und mit anbraten..
- Jetzt kommt die ganze Tube Tomatenmark hinzu. Kurz anbraten..
- Jetzt kommt 1,5 l Wasser hinzu. Ideal, wenn dieses Wasser schon heiß ist, damit dein Topfinhalt sofort weiter loskochen kann..
- Jetzt kommt eine Hand voll Erbsen mit ins Wasser. Hier kannst du auch einfach TK Erbsen nehmen..
- 1 1/2 EL Gemüsebrühepulver dazu und umrühren..
- Nudeln hinzu - und so lange kochen, bis sie Nudeln so durch sind, wie du sie am liebsten magst. Wir mögen sie etwas weicher..
- Normalerweise ist die Soße zu der Zeit wo die Nudeln fertig sind, auch dick genug dass sie als Nudelsoße dienen kann. Ansonsten haben die Nudeln sehr viel Geschmack angenommen - und du kannst etwas der Soße über die Nudeln beim Servieren, drüber fallen lassen..
- Wir empfehlen noch nach dem Servieren ein bisschen frische kleine Petersilie drüber zu streuen. Das gibt nochmal einen tollen Frischegeschmack. Machen wir eigentlich fast immer =).
Am Ende wird noch ein veganer "Parmesan" darüber gestreut. Die Zwiebeln und der Knoblauch werden gehackt und in Olivenöl angebraten. Jetzt gibt man die ebenfalls Zu einer guten Soße sollte man auf jeden Fall auch gute Nudeln wählen. Wenn ihr auf den Parmesan verzichtet, ist die Soße übrigens auch vegan. Nudeln mit Tomatensoße ist schon seit ich denken kann mein liebstes Lieblingsessen und ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen Statt Nudeln kannst du dir auch vegane Gnocchi oder Tortellini aus dem Kühlregal zubereiten.
Comments
Post a Comment